Tel.:+4989 66055849
Digitalisierung
Digitale Personalakte
​​Elektronische Mitarbeiterakte in der Cloud​​
Die elektronische Mitarbeiterakte kann in der Cloud geführt werden.
​​​​
Integration im Dokumentenmanagement
Alle Lohn-und Gehaltsdokumente, wie Arbeitsverträge, Urlaubsverwaltung sowie jeglicher Schriftverkehr können komplett in der Cloud verwaltet und abgelegt werden.
​
Stunden oder Zeiterfassung für Mitarbeiter oder Personaleinsatzplanung im Unternehmen
Übergabe der Zeiterfassungen z.B. bei Branchenmodellen wie Baubranchen, Gastronomie, Medizinische-und Pflegeberufe etc. erfolgt digital.
​
Die entsprechenden Verdienstbescheinigungen können den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Wunsch persönlich elektronisch zugestellt werden.
​
Die aus der Lohn-und Gehaltsabrechnung ergehenden Zahlungen an Finanzkasse, den Sozialversicherungsträgern ( Krankenkassen) sowie den Lohn-und Gehaltszahlungen können auf elektronischem Weg direkt generiert werden.
​