top of page

Digitalisierung

Digitale Personalakte

​​Elektronische Mitarbeiterakte in der Cloud​​

Die elektronische Mitarbeiterakte kann in der Cloud geführt werden.

​​​​

Integration im Dokumentenmanagement

Alle Lohn-und Gehaltsdokumente, wie Arbeitsverträge, Urlaubsverwaltung sowie jeglicher Schriftverkehr können komplett in der Cloud  verwaltet und abgelegt werden. 

​

Stunden oder Zeiterfassung für Mitarbeiter oder Personaleinsatzplanung im Unternehmen

Übergabe der Zeiterfassungen z.B. bei Branchenmodellen wie Baubranchen, Gastronomie, Medizinische-und Pflegeberufe etc. erfolgt digital.

​

Die entsprechenden Verdienstbescheinigungen können den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Wunsch persönlich elektronisch zugestellt werden. 

​

Die aus der Lohn-und Gehaltsabrechnung ergehenden Zahlungen an Finanzkasse, den Sozialversicherungsträgern ( Krankenkassen) sowie den Lohn-und Gehaltszahlungen können auf elektronischem Weg direkt generiert werden.

​

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns

bottom of page